Schlaglicht: Der 2CV feiert Unabhängigkeitstag

Der 2 CV … Ein weltweiter Mythos!

Im Sommer 2010 feiert eine ganze Reihe ehemals französischer Kolonien den fünfzigsten Jahrestag ihrer nationalen Unabhängigkeit, so am 7. August die westafrikanische Republik Elfenbeinküste. In der 3,5-Millionen-Stadt Abidjan lassen es sich örtliche Döschwofreunde nicht nehmen, die Feierlichkeiten rund um die ivorische Trikolore in ihren polierten Autos zu begleiten.

Fundstück aus >> youtube.com
 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar