Schlaglicht: Fußball-Feierente 2010

Eine multimedial vernetzte Weltbevölkerung blickte unlängst ans Kap der Guten Hoffnung, Südafrika, Austragungsort der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2010. Dass die deutsche Mannschaft ein gutes Turnier abspielte, ließ die Stimmung an Spieltagen der Löw-Elf hochkochen, an vielen Tagen durchzogen hupende Fahr-zeugkolonnen die Straßen unserer Städte. Welches Fahrzeug ist eigentlich besser geeignet als die Ente, um feiernd durch die sommerliche Straßenschluchten zu schaukeln ?
Quelle: tagesschau.de, 03.07.2010 / Kollage: garage2cv.de

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar