Rencontre 2CV à Cazilhac 2014

rencontre-annuelle-2cv-cazilhacIn der eindrucksvollen Landschaft des südfranzösischen Ober-Languedoc der Departements Herault (34) und Gard (30) fand zum 34. Mal das jährliche Treffen des örtlichen Ablegers des Frankreich weit vertretenen Clubs der Freunde des 2CV – Club des amis de la 2CV – statt. Ausgehend vom Örtchen Cazilhac etwas außerhalb von Mende in der Nähe von Montpellier rollten am Pfingstwochende rund 100 Fahrzeuge aller Varianten des kleinen Citroën über atemberaubend schöne Straßen der Cevennen, jenes Gebirgszuges, der das flache und vorwiegend vom Weinbau geprägte Küstenland des Golf von Lyon vom kargen Hochplateau des Larzac trennt.

cazilhac 4

cazilhac 9

cazilhac 90

cazilhac 3

cazilhac 1

cazilhac 5

cazilhac 7

cazilhac 8

cazilhac 6

Text & Bilder: Jan Eggermann
 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

Schreibe einen Kommentar