Summertime bei edition garage 2cv

summertime bei edition garage2cv
 
edition garage 2cv
Summertime 2015
 
Eigentlich gibt es den guten, alten Sommerschlußverkauf schon lange nicht mehr, doch im Webshop von edition garage 2cv lebt er für kurze Zeit wieder auf: Genau zwanzig Tage lang, bis zum 15. Juli 2015, gibt es unter dem Motto Summertime 2015 bei edition garage 2cv viele Bücher zu deutlich gesenkten Preisen. Oft handelt es sich um Einzelexemplare, man sollte also nicht zu lange zögern. So finden sich beispielsweise etliche Ausgaben der bekannten Reihe “Citroën … de mon père” von ETAI für nur 22 EURO pro Exemplar.
 
Und auch ansonsten dürfte sich ein Besuch von edition garage 2cv zur Zeit ganz besonders lohnen, denn mit dem neuen Titel Flaminio Bertoni: Ein Leben für die Form erscheint jetzt erstmals eine Biographie über den Schöpfer der automobilen Citroën-Kunstwerke in deutscher Sprache. Die offizielle Präsentation des Buches mit einer Autorenlesung wird am 10. Juli 2015 in der Citroën-Niederlassung Düsseldorf stattfinden.
 
Bleiben Sie informiert: Der Newsletter von Garage 2CV


 

Schreibe einen Kommentar