Schlaglicht: #FreeDeniz im Citroën 2CV

Grüne Ente als Vehikel für Demonstration in Berliner Regierungsviertel
 

 
Anläßlich der Inhaftierung des Journalisten Deniz Yücel in der Türkei berichtete die ARD-Nachrichtensendung Tagesthemen in ihrer Ausgabe vom 28. Februar 2017 über eine mobile Protestkundgebung vor dem Berliner Bundeskanzleramt, dem Ansprachen von Bundespolitikern verschiedener PArteien folgten. Angeführt wurde der Autokorso von einer grünen Ente mit Berliner Zulassung.
 

 
Bilder: Tagesthemen, Text: Jan Eggermann, garage2cv.de
 
Alle Schlaglichter von Garage 2CV.
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.


 

Schreibe einen Kommentar