Schlaglicht: 2CV-Schmalhans in Orange

Mit diesem 2CV wirbt ein Getränkehändler unübersehbar für seine “schmalen Preise.” Trotz Limonadenfarbe scheint aber keine Getränkekiste in die Ente zu passen, was sie in auffälligen Gegensatz zu ihren serienmäßigen Artgenossen bringt. Die Karrosse mit der Breite eines Nummernschildes erinnert trefflich daran, dass der Plattformrahmen des kleinen Citroën in vergangenen Zeiten fast jede Idee zum Umbau mitmachte. Zulassungsfähig!
 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar