Entenschnabel Kalender 2016

 
banner der entenkalender 2016Auch 2016 muß keine Entenfahrerin und kein Entenfahrer auf den bekannten Kalender des 2CV-Magazins “Der Entenschnabel” verzichten, denn die Redaktion des 2CV-Magazins Der Entenschnabel hat ihren bekannten Entenkalender wieder aufgelegt.
 
Wie in den Vorjahren zeigt der Kalender des seit Anfang 2015 nur noch sporadisch erscheinenden Magazins auch im kommenden Jahr im traditionellen Entenschnabelkalender wieder eine ganze Reihe von sehenswerten Motiven aus der heutigen 2CV-Zeit. Schwerpunkt der nächstjährigen Ausgabe ist das Welttreffen in Torun, das im Sommer 2015 stattfand. Neben den Bildern “Von Entenfahrern für Entenfahrer” gefällt vor allem eine Neuerung des spüiralgeheften Kalenders: Ab sofort sind wichtige 2CV-Ereignisse auf den Kalenderblättern vermerkt, so etwa das vom 27. bis 31. Juli 2015 in Kommern stattfindende Deutschlandtreffen für 2CV. So verpasst man keine Großveranstaltung mehr !
 
entenkalender 2cvDer Entenkalender für das Jahr 2016 ist – in wie immer sehr begrenzter Stückzahl – ab sofort zum Preis von 9,50 EURO bei edition garage 2cv erhältlich.
 
Von Jan Eggermann, Bilder: Der Entenschnabel
 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar