Citroën DS Dokumentation in SWR-Mediathek

 
Citroën DS - Die schwebende Göttin im SüdwestrundfunkMediatipp
 
Sehenswert: In der ersten Januarwoche 2017 lief unter dem Titel “Die schwedende Göttin” eine von Thomas Eberding für den Südwestrundfunk produzierte Dokumentation über die Citroën DS.
 
In der knapp 30 minütigen Sendung berichten Citroën DS-Liebhaber und Sammler über die technischen Raffinessen des 1955 erstmals vorgestellten Citroën, dessen hydropneumatisches Brems-, Federungs- und Lenkungssystem System eine wegweisende Weltneuheit war.
 
Die Sendung ist bis zum 8. Januar 2018 unter dem Link
http://swrmediathek.de/player.htm?show=12d5ee01-d33b-11e6-8e1e-005056a12b4c über die Mediathek des SWR abrufbar.
 
Meldung Garage 2CV / Januar 2017
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

 

Schreibe einen Kommentar