Citroën C4 Cactus kommt am 5. Februar 2014

 
teaser-citroen-c4-cactusDer anläßlich der IAA 2013 in Frankfurt vorgestellten Citroën-Studie Cactus folgt Anfang Februar 2014 die Serienversion. Das gab der Hersteller in Paris bekannt, eine entsprechende Microsite mit einigen verschwommenen Abbildungen des kommenden Modells ist unter http://c4cactus.citroen.com im Netz abrufbar.
 
Die Serienfassung des Cactus lehnt sich offensichtlich stark an die in Frankfurt gezeigte Modellstudie an, das jedenfalls lassen die im Internet zu sehenden Abbildungen erahnen. Endgültig präsentiert wird der neue Citroën C4 Cactus am 5. Februar 2014, dem Geburtstag von Firmengründer André Citroën. Dann wird Citroën auch nähere Informationen zur Motorisierung preisgeben.
 
UPDATE, UPDATE 
>> 5. Februar 2014: Citroën C4 Cactus ist da!
>> Die offizielle Präsentation des C4 Cactus durch Citroën

Die Serienversion des Cactus wird auf jeden Fall den neuartigen Flankenschutz Airbump tragen, Citroëns Antwort auf vermeintlich enger werdende Parkboxen.

Die Serienversion des Cactus wird auf jeden Fall den neuartigen Flankenschutz Airbump tragen, Citroëns Antwort auf vermeintlich enger werdende Parkboxen.

Auch in der Serienversion (optional?) vorgesehen: Das Cactus-Glasdach.

Auch in der Serienversion (optional?) vorgesehen: Das Cactus-Glasdach.

Ob André Citroën auch im C4 Cactus zugegen sein wird ist fraglich, die durchgehende Sitzbank aber in jedem Fall wünschenswert !

Ob das Konterfei des André Citroën auch im C4 Cactus zugegen sein wird ist fraglich. Die durchgehende Sitzbank ist aber in jedem Fall wünschenswert !

Wie filigrane Dachabschluß des Concept Car Cactus in Serie aussehen wird, klärt sich spätestens am 5. Februar 2014. Dann stellt Citroën den C4 Cactus offiziell vor.

Wie der filigrane Dachabschluß des Concept Car Cactus in Serie aussehen wird, klärt sich spätestens am 5. Februar 2014. Dann wird Citroën den C4 Cactus offiziell vorstellen.

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar