2CV Pannendienstliste 2017 2018

 
Hilfe auf Gegenseitigkeit seit 1975
 

Seit 1975 geben finnische 2CV-Freunde eine internationale Pannenhelferliste primär für 2CV und dessen Unterarten Ami, Méhari oder Dyane heraus. Hilfe gewähren sich die Citroën-Liebhaber dabei auf Gegenseitigkeit. Das zu einem recht umfangreichen Heft gewordene Adressbuch führt zur Zeit 900 Teilnehmer in 31 Staaten auf.
 
Wer sich in die Liste eintragen lässt, verpflichtet sich im Gegenzug gestrandeten Entenfahrerinnen und Fahrern zu helfen. Es gibt unterschiedliche Grade von Hilfeleistungen, die von einer einfachen Übernachtungsmöglichkeit bis hin zu komplexen Reparaturen im Falle des Falles reichen. Dabei erfolgt die Hilfeleistung im “Geiste des 2CV”, d.h. freiwillig und ohne Bezahlung.
 
Noch bis zum 31. Januar 2017 kann man sich in die aktuelle Liste eintragen. Per Mail erhalten dann alle Teilnehmer Nachricht, so bald das entsprechende Heft gedruckt ist.
 
Hier geht es zur Eintragung: http://www.2cv.fi/sivut/apua-help-2017-2018/
 
Immer informiert mit dem
Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 

Schreibe einen Kommentar