Schlaglicht: Ein Denkmal dem Entenreifen Michelin X

Längst sind die Zeiten vorüber als neue Michelin-X-Reifen der Grösse 125 R 15 auch aus Bad Kreuznach kamen, denn seit einigen Jahren produziert Michelin den “X” nur noch in kleineren Stückzahlen im Stammwerk Clermont-Ferrand in Handarbeit. Als Reminiszenz an das wohl bekannteste Michelin-Profil überhaupt schmückt aber ein imposantes und auf den ersten Blick nicht gleich erkennbares Kunstwerk die Materialbunker des Reifenwerkes: Ein Denkmal dem Entenreifen!
 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar