Schlaglicht: Citroën C4 Cactus in Argentinien


 
Während Citroën den mit großen Hoffnungen verbundenen C4 Cactus im Herbst 2017 nach nur etwas über drei Jahren einem recht weit reichenden Update unterzogen hat (wir berichteten), taucht das Modell in Argentinien kurz nach seiner dortigen Markteinführung im Juni 2017 immer häufiger um Straßenbild auf. Die Fahrzeuge der Reihe werden in Spanien gefertigt und von dort aus nach Argentinien exportiert. Das Bild zeigt ein Exemplar der Reihe in Rosario in der Provinz Santa Fe.
 

Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 

Schreibe einen Kommentar