Schlaglicht: Die Bertonis kommen!

Rollende Kunstwerke des italienisch-französischen Automobildesigners Flaminio Bertoni zu tausenden im niederländischen Rheden
 
2cv u 11cv
 
Mit 2CV und 11 CV treffen im niederländischen Rheden zwei vom italienisch-französischen Designer Flaminio Bertoni entworfene Fahrzeuge aufeinander (oben). Vom 11. bis zum 14 August 2016 fand dort die International Citroën Car Club Rallye statt. Das ICCCR genannte Großereignis ist das größte Citroën-Treffen überhaupt und zog in diesem Jahr über 10.000 Teilnehmer in das kleine Örtchen Rheden, unweit von Arnheim im deutsch/niederländischen Grenzraum.
 
Bilder & Text: Jan Eggermann
 
Mitte November haben die Veranstalter unter dem Titel ICCCR2016, the 16th Citroën World Meeting das offizielle viersprachige Buch zum Treffen herausgebracht. In Deutschland ist es zum Preis von 15 EUR exklusiv bei edition garage 2cv erhältlich.

Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 

Schreibe einen Kommentar