Mangualde: 2CV-Treffen im TV

Am 15. Juli 2012 fand in Mangualde/Portugal das dritte nationale Treffen für Entenfahrerinnen und Fahrer statt. Vor Ort befindet sich das portugiesische Citroën-Werk, das bis 1990 die letzte Produktionsstätte für 2CV war.
22 Jahre nach Fabrikationsende der Ente war das Meeting mit rund 600 Teilnehmern und 200 Fahrzeugen so gut besucht, dass auch die Nachrichtensendung im portugiesischen Fernsehen einen kurzen Bericht sendete, der uns nun via youtube erreichte.


 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 
Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 

Schreibe einen Kommentar