Citros de colores aus Rosario

Die farbenfrohen Stoffenten aus Argentinien sind kleine Kunstwerke. Exklusiv in Europa gibt es sie jetzt bei BUCH & MOTOR
 
Jetzt kann man seine Leidenschaft für den Citroën 2CV sogar mit kleinen Kunstwerken aus Südamerika zum Ausdruck bringen. Die Citros de colores sind echte Unikate aus Argentinien und machen sich beispielsweise an Innenspiegeln von Autos sehr gut !

Jedes Citro de colores ist ein in absoluter Handarbeit entstandenes Einzelstück. Entworfen und hergestellt werden die rund 10 mal 8 Zentimeter großen Citros de colores von AWAPADU. Die studierte Künstlerin lebt und arbeitet in der argentinischen Stadt Rosario in der Provinz Santa Fe und ist dort für ihr kreatives Kunsthandwerk bekannt. Oft kann man sie an Wochenenden auf der landesweit bekannten Feria del Boulevard direkt am Ufer des Rio Paraná treffen.
   
Erstmals gibt es ihre außergewöhnlichen Kunstwerke aus Stoff – die Citros de colores – jetzt auch in Europa. Zum Preis von jeweils 19 EURO sind sie ab sofort im Garage 2CV Shop erhältlich.

Immer informiert:
Der Newsletter von Garage 2CV

Ja, senden Sie mir zukünftig den Garage 2CV/BUCH & MOTOR-Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, ihn zu erhalten und ich weiß, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

 
Citroën Literatur und Reparaturhandbücher bei Robri - BUCH & MOTOR
 

Schreibe einen Kommentar