Autorenlesung: Flaminio Bertoni in Mainz

 
lesung-bonutto-garage2cv1
 
Am Freitag, den 18. November 2016, findet um 18 Uhr im Mainzer Citroën-Autohaus Höptner in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft Budenheim eine Autorenlesung aus Flaminio Bertoni: Ein Leben für die Form – Drei Jahrzehnte Autodesign bei Citroën von Leonardo Bertoni und Stéphane Bonutto statt.
 
In einer 30- bis 45-Minuten langen durch Bild und Ton begleiteten Lesung werden viele Facetten der Persönlichkeit des gebürtigen italienischen Künstlers, der Frankeich als seine Heimat wählte, sehr lebendig dargestellt. Veranstaltungsort ist das Citroën-Autohaus Höptner in Mainz. Als passender Hintergrund sind an desem Tag mehrere von Bertoni entworfene Citroën-Klassiker ausgestellt.
 
Nach der Lesung werden zahlreiche französische Käsesorten mit französischem Rotwein und Baguette serviert, auch besteht die Möglichkeit mit Stéphane Bonutto ins Gespräch zu kommen oder sich sein Exemplar des Buches signieren zu lassen.
 
Ort:
Citroën-Autohaus Höptner
In der Dahlheimer Wiese 17
55120 Mainz-Mombach
 
Der Eintritt ist frei, bitte aber per Mail kurz voranmelden: info(at)dfg-budenheim.de
 
divine mit flaminio bertoni
 
Immer informiert
Der Newsletter von Garage 2CV


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*